,

Mitgliederwahl-versammlung

Die Mitglieder der BI proholzlandwald e.V. haben auf ihrer  Mitliederversammlung am 10. April 2018 den neuen Vorstand gewählt.

Wiedergewählt wurden als Vorsitzender Volkhardt Pirl, als Schatzmeister Sylke Jander, als Schriftführer Elke Pirl. Neu in den Vorstand wurde Uwe Riedel als 2. Vorsitzender gewählt.

Der bisherige 2. Vorsitzende Michael Pflügner kann aus beruflichen Gründen diese Funktion nicht mehr ausüben.

Zur Wahlversammlung waren 22 der 80 Mitglieder anwesend. Die Wahl des Vorstandes erfolgte einstimmig.

Unter dem Punkt “Sonstiges” wurden die nächsten Aktionen der BI zur Förderung der Heimatpflege und Heimatkunde, sowie für die Förderung des Umwelt-, Natur- und Landschaftsschutzes, insbesondere für den Erhalt und die Wiederherstellung einer naturnahen Kulturlandschaft im Thüringer Holzlandwald diskutiert.

Vorsitzender

Volkhardt Pirl

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.