Unser 3. windradfreies Sommerfest

“Petrus ist wahrlich ein Tautenhainer”, so unser Vorsitzender Volkhardt im Rückblick auf das 3. Sommerfest unserer BI am 20. August im Kanonengarten.

Vielen Dank den vielen fleißigen Helfern im Vorfeld und während der Veranstaltung sowie den Künstlern.  Alle die das waren hatten viel Spaß- ob beim Hufeisenwerfen oder  1 kg- Holzsägen.

Die neue Wandertafel “Wandern rund um Tautenhain”, die erstmals gezeigt wurde und Wanderern künftig Wege zu den schönsten Plätzen und windradfreien Ausblicken weist, wurde vorgestellt.

Ob leckerer selbstgebackener Kuchen, Bratwurst und Bier – für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Vielen Dank an die Fam. Sörgel und das Kanonenteam.

Trotz vielseitiger Ankündigungen im Vorfeld: Wir hätten uns mehr Tautenhainer gewünscht im Kanonengarten gewünscht.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.