, ,

Volleyballturnier zum Sportfest

Traditionell fand das Tautenhainer Sportfest bei sonnigstem Frühlingswetter statt – nun schon traditionell mit einer Mannschaft unserer BI.

Am Start waren die Volleyballfreunde aus Bad Köstritz, Bad Klosterlausnitz, die Manschaft unserer BI (Thomas Plötner, Ronny Pabst, 2 x Freunde vom Jens Wille, Ade mein Schwitochter, ihr Bruder und Tobias  aus Hermsdorf),
das Montagsteam aus Eisenberg, das Volleyballteam Bollberg und die Jugendgruppe “Schlechter als man denkt” (Mix aus dem Umland). Jens und ich sind ja leider ausgefallen.

Die Ergebnisse:

1. Team Bad Köstritz,

2. Schlechter als man denkt..,

3. Team Bad Klosterlausnitz,

4. Team Bollberg,

5. BI proholzlandwald

6. Montagsteam Eisenberg

Gespielt wurde immerhin von 10 bis 15:00 Uhr, sehr intensiv,  trotzdem mit viel Spaß und Freude, so daß auch 2019 mit diesen Mannschaften zu rechnen ist.

Übrigens bemerkenswert waren die geschätzt ca. 40 – 50 Kinder, die sich alle am Skating-Biathlon beteiligt haben. Da war richtig was los auf dem Sportplatz.

Hut ab vor der Orga des Sportvereins   und herzlichen DANK.

Sportliche Grüße

Volkhardt

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.