Startseite

, , ,

"end of landschaft" Dokumentarfilm zur systematischen Landschaftszerstörung

Montag abend  und ein gut gefüllter Kinosaal in Bad Klosterlausnitz? Keine Utopie- gestern war´s: 06. Mai 2019, 19.00 Uhr Der Einladung unserer BI waren viele gefolgt. Der Dokumentarfilm "end of landschaft"- hier klicken zum…
, ,

21 Bänke laden ein zum Verweilen

Geschafft! Dank eines enormen Einsatz einiger treuer Mitglieder unserer BI konnten wir am 2.11. der "Fördermittelbehörde"  Vollzug melden und deren Mitglieder zum Probesitzen an der Kanone einladen. Ein, wie wir meinen, sehr gelungener…
, ,

Podiumsdiskskussion zu Energiefragen der Friedrich Naumann Stiftung

Am 17. Oktober hat die Friedrich Naumann Stiftung in Jena eine Podiumsdiskussion zum Thema Energiewende mit Augenmaß/Zukunft der erneuerbaren Energieerzeugung veranstaltet. Im Paradiescafe hatten sich zur Diskussion eingefunden: Steffen…
,

unfassbar -man müsse 240 m hohe Windräder als Nachbar inkauf nehmen...

Anlässlich des Bürgerdialogs mit Bodo Ramelow in Münchenbernsdorf hatte der Dachverband zu einer vorgelagerten Demo aufgerufen, organisiert durch die BI Sankt Gangloff, mit technischer Unterstützung- wie so oft durch Vossi. Unsere BI…

UNSER VEREIN PROHOLZLANDWALD E.V. HAT BISHER

81

Mitglieder

10000

Unterschriften gesammelt

12

Demonstrationen veranstaltet