Startseite

EINLADUNG

Jahresmitgliederversammlung – 14.Februar 19 Uhr Kanone
Um Erscheinen aller Mitglieder wird gebeten.

Wandern im windradfreien Holzlandwald

Am 28.12.2016 um 10:30 Uhr trafen sich 31 Mitglieder unserer BI und interessierte Bürger und Mitwanderer aus Möhrsdorf und Hermsdorf vor der Kanone in Tautenhain. Unter der Führung von Bernd Steuer wanderten wir Richtung Rüdersdorf, über…

Jahresrückblick 2016

Ein spannendes Jahr 2016 liegt hinter uns. Wir möchten mit nachfolgendem Video nochmal an viele Aktionen erinnern.

Weihnachtswanderung 2016

Wir freuen uns auf alle, die Lust haben mit uns das Jahr ausklingen zu lassen und etwas für ihre Gesundheit im Holzlandwald tun wollen.
,

Waldbegehung der DBU - Flächen

Waldbegehung der DBU Fläche Himmelsgrund mit Herrn Messner und Herrn Krüger am Nikolaustag Am 6.12.2016 trafen sich bei schönstem Winterwetter um 13:30 Uhr Bernd, Heiko, Sandra, Familie Jahn, Micha, Metzger, Katrin mit Hund, Margitta und…

UNSER VEREIN PROHOLZLANDWALD E.V. HAT BISHER

79

Mitglieder

10000

Unterschriften gesammelt

12

Demonstrationen veranstaltet