Sommerfest der BI

Bereits 5 Monate besteht die BI und hat am 18. 6. in den Kanonengarten Tautenhain zum Sommerfest eingeladen.
Bei Thüringer Rostbratwurst, selbst gebackenem Kuchen und Bier gab es regen Gedankenaustausch.
Frau Pirl übergab der Stellvertreterin des Landrates Frau Klotz die Zuarbeit der Bürgerinitiative zur Neugestaltung des Regionalplanes Osthüringen.
Mit Versen über den Wald überraschte Dr. Unger die über 100 Teilnehmer (es waren schon mal viel mehr !) aus Tautenhain und Umgebung.
Herr Peter rief alle auf, nicht locker zu lassen und dankte den Initiatoren. Keiner der Aktivisten betreibe diese ehrenamtliche Arbeit aus Eigennutz, stellte er klar und forderte zu mehr Mitarbeit auf.
Unser Vorsitzender Dr. Illian sprach über das Windsymposium am 16.6. im Erfurter Landtag (an anderer Stelle später mehr).

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.