,

Vorstandswahl 2024

Anfang April 2024 wurde in unserem Verein wieder gewählt.

22 Mitglieder unseres Vereins hörten gespannt dem Rechenschaftsbericht unseres Vorsitzenden Volkhardt Pirl und dem Bericht der Schatzmeisterin Sylke Jander. Die Revision hatten auch in diesem Jahr nichts zu beanstanden. Dem bisherige Vorstand wurde für seine engagierte Arbeit gedankt und für das Jahr 2023 entlastet, unser langjähriges Vorstandsmitglied (Beisitzer) Dr. Bernd Unger aus dem Vorstand verabschiedet.

Gewählt wurde ein neuer Vorstand für die nächsten 2 Jahre. Wiedergewählt wurde Volkhardt Pirl als Vorsitzender, Uwe Riedel als Stellvertreter, Sylke Jander als Schatzmeisterin, Elke Pirl als Schriftführerin und neu Andre Zaenker als Beisitzer.

Wir wünschen dem neuen Vorstand bei all seinen Aufgaben gutes Gelingen.

i.A. M. Pflügner

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert