Das Holzland fühlen auf unserem neuen Barfußpfad
Ein weiteres Projekt der BI für unser Tautenhain wurde am Samstag (25.10.25) bei strahlendem Sonnenschein durch unseren Bürgermeister Daniel und den Vorstand der BI eröffnet:
Unser Barfußpfad in der Lindenstraße (innerhalb des Spielplatzes).
Geplant und errichtet in über 170 Stunden Eigenleistungen durch Vereinsmitglieder, gefördert von RAG. Herzlichen DANK an alle Mitwirkenden unter der Leitung von Uwe Riedel.
Unser Landrat Herr Johann Waschnewski testete den Pfad und fand anerkennende Worte zu den Aktivitäten unseres Vereins, für die Bereicherung unserer Region und die Erhaltung unseres Holzlandwaldes.
Ob mit offenen oder geschlossenen Augen, gehend oder laufend, allein, zu zweit mit Euren Kindern, Enkeln oder Besuch von außerhalb. Hier könnt ihr unser Holzland erfühlen.
Viel Spaß dabei!
Im Auftrag des Vorstandes.
Michael Pflügner

Bildrechte: Mitglieder der BI










